FEEDBACKS VON TEILNEHMENDEN

Coaching-Begleitung | «Verkaufsschulung »
☛ 
Die auf mich abgestimmte Verkaufsschulung hat mich in meinem Arbeitsalltag selbstbewusster und zielorientierter gemacht. Ich danke Paul für die tatkräftige Unterstützung. PL

Coaching-Begleitung | «Verkaufsleiter »
Nahe an der Praxis. Zielorientiert und auf den Kunden ausgerichtet. Alle Wünsche und Anregungen sind von Paul Müller ins Coaching integriert worden. Top! RK

Coaching | «Berufliche Neuorientierung»
 Durch das professionelle Coaching werde ich unterstützt, motiviert und mir werden dadurch neue Perspektiven aufgezeigt, welche mich ermutigen neues zu Wagen. EH  

Workshop «Verkaufsteam»
☛ Es war einmal mehr ein konstruktiver und lehrreicher Workshop. Die Wünsche und Anforderungen flossen in das Programm ein und es wurden auch gleich Empfehlungen für die Umsetzung mitgegeben. AH

Workshop «Teamtraining»
☛ Sehr angenehme Atmosphäre, gute, praktische und leicht umsetzbare Inputs. Zuwenig praktische Übungen, dies ist jedoch dem Zeitmangel geschuldet. Danke für den lehrreichen Morgen! CS

Workshop «Sitzungen kompetent und effizient leiten»
☛ Die eigene Wahrnehmung während Sitzungen hat sich nach dem Besuch des Workshops nachhaltig verändert. Missverständnisse, welche bis hin zu Kränkungen gehen konnten, stehen plötzlich in einem anderen Licht. Es ist nun möglich, unterschiedliche Individuen eines Teams differenzierter einzuordnen. Simon Schwizer

Workshop Verkauf «HERAUSFORDERUNG KUNDE»
☛ Wir arbeiteten in kleinen Gruppen. Beispiele und Gruppenarbeiten klar verständlich. Die verschiedenen Kunden-Profile sind im Alltag nun besser verständlich. Guter Austausch während Pausen und Mittagessen mit anderen Teilnehmern. Peter Kappeler

Coaching/Workshop Verkauf 
☛ Super Workshop / Coaching - Praxisorientiert - Komprimiert - Massgeschneidert - Praxisnah - Die individuellen Bedürfnisse wurden berücksichtigt - Man lernt nie aus! - In der Praxis kommt einem der Workshop mit PAUL MÜLLER plötzlich in den Sinn. Sprich; sehr gut für die Praxis! Grossen DANK an Paul Müller.  M.E.

Führungs-Workshop «ZEIGEN SIE PROFIL»
☛ Sehr interessanter Workshop. Gibt neue Betrachtungsansätze und hilft einem bei vielen vor allem heiklen Situationen im Berufsalltag, sei es mit Mitarbeitern oder mit Kunden, aber auch im privaten Leben. Individuelle Fragen werden beantwortet. Ein Super Pluspunkt fürs Leben! 🙂 D.K.

Workshop Verkauf «HERAUSFORDERUNG KUNDE»
☛ «Das Coaching hat mir gezeigt, dass ich für mein tun, verstehen und die Ausführung selber verantwortlich bin = Motivation. Dank den tollen Beispielen und Erfahrungswert beim Coaching konnte ich mich bis Dato super Weiterentwickeln = Umsatzsteigerung». MK

Workshop Teamentwicklung
☛ «Jeder meint er sei der Beste und alle anderen liegen falsch, bis wir vor dem Spiegel stehen und des Besseren belehrt werden. Zu erkennen, zu verstehen und erleben, dass jeder der Beste ist, aber jeder auf seine Art, hat uns der Workshop sehr geholfen».
Das Coaching von Paul Müller – die verschiedenen Charakteren zusammenzuführen und sichtbar zu machen – ist einfach toll und hat uns die Basis gegeben, noch mehr als Team zusammenzuwachsen. Urs Germann

Workshop Verkaufsteam
☛ «Ein absolut spannendes und praxisorientiertes Coaching von dem das ganze Team profitieren konnte. Es wurde bei den Mitarbeitern bereits im Alltag erfolgreich umgesetzt». AH

Team-Workshop Aussen- und Innendienst
☛ «… das Schöne an Paul`s System ist die Weitsicht innerhalb des Teams und die Kompetenz andere Menschen in ihrem Verhalten und Handeln zu verstehen…»
Martin Eisele

Seminar
☛ «Aus der Praxis – Für die Praxis sind bei Paul Müller mehr als nur leere Worte. Den Workshop habe ich als sehr spannend empfunden und er wurde abwechslungsreich durchgeführt. Das Thema macht „gluschtig“ auf mehr. Es gefällt mir, wie sich heraus kristallisierte, dass es eben verschiedene Menschen mit unterschiedlichem Verhalten gibt. Wenn man da jeweils adäquat reagieren kann, dann ist man tatsächlich ein Meister». DM

Coaching
☛ «Durch das professionelle Coaching habe ich wieder neuen Mut gefasst, meinen Weg zu gehen». MS

Seminar
☛ «Menschen verstehen ist nicht immer einfach, sich und andere selber richtig einzuschätzen und zu beurteilen ist eine Kunst. Es ist ein sehr interessanter Workshop mit Praxisanwendungen». SZ